left logo right
menu_left homep1galeriep2mep3kontaktp4linksmiddle menu_right
line_left line_middle line_right
profilbild Mein Name ist Sven Richter, ich bin ein 1975 geborener Steinbock und Vater von 2 Kinder. Ich habe eine Ausbildung zum Industriemechaniker/Betriebstechnik abgeschlossen und im Anschluss eine Ausbildung zum Triebfahrzeugführer bei der DB AG gemacht, in diesem Beruf arbeite ich seit 1997.

Ich beschäftige mich seit dem Jahr 2003 intensiver mit dem Thema Fotografie und digitale Bildbearbeitung, wobei ich mich auf keinen festen Themenbereich festgelegt habe. Ich versuche mich in allen Richtungen und bin für alles offen.

Ich wünsche ihnen viel Spass beim durchstöbern meiner Bilder und ich bedanke mich für ihren Besuch auf meiner Webpräsenz.

Sven Richter
border
line_left line_middle line_right
left middleblogp5gastp1impressum right
line_left line_middle line_right
end_left
© 1999-2011 pictureland.eu
end_right

- Alle hier gezeigten Bilder/Fotografien unterliegen dem Urheberrecht. Die Weiterverwendung ist nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung gestattet! -